Tag: 21. Oktober 2011

Schützenhalle Lüdenscheid: Hohe Frequenzen bei der “Electronic Nation” (22.10.)
Aktuelles aus den Orten

Schützenhalle Lüdenscheid: Hohe Frequenzen bei der “Electronic Nation” (22.10.)

Lüdenscheid. Am Samstag, 22. Oktober, erwartet den Großraum Südwestfalen einmal mehr der Mega-Event für alle Freunde von House- und Technosounds! Zusammen mit der Dortmunder Eventagentur apeoffice veranstalten Rock Inc. die…
Ausstellung der Kinderwerkstatt Drolshagen vom 23.10. – 06.11.2011
Aktuelles aus den Orten

Ausstellung der Kinderwerkstatt Drolshagen vom 23.10. – 06.11.2011

Drolshagen. Die Ausstellung beschäftigt sich mit Menschen in Drolshagen. Dafür wurden jede Menge Fotos von bekannten und unbekannten Drolshagenern gemacht, die dann künstlerisch verfremdet und bearbeitet wurden. Es werden Collagen,…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"