Phantom der Oper – Der Musical-Welterfolg nach dem Roman-Bestseller von Gaston Leroux


Gummersbach. – Für Musical- und Opernfreunde findet das Konzert des Jahres in Gummersbach bereits am kommenden Dienstag, 7. Februar, statt.
An diesem Tag gastiert im Theater der Stadt der Musicalerfolg „Phantom der Oper“, mit Weltstar Deborah Sasson, in der weiblichen Hauptrolle der Christine.

Etwa 60 SängerInnen, Schauspieler und Musiker wirken in der Produktion mit, die eine zeitgemäße Mischung aus schaurig-schönen Szenen, festlichen Elementen und frischen Gags ist . Beeindruckend packend und einfühlsam wachsen während der Aufführung Buch und Musik zu einem geschlossenen Werk zusammen. Dazu gibt es technisch perfekte Bühnenillusionen und ein raffiniertes Spiel mit Verwandlungen und Spezialeffekten.

Für Auflockerung in dieser tragischen Liebesgeschichte sorgen Zitate oder Arien aus Opern, die geradezu federleicht eingeflochten werden. Die deutsche Presse überhäuft die Darsteller des Musicals geradezu mit Lob. Und auch jedem Besucher wird schnell klar: Diese Neu-Inszenierung nach dem Roman-Bestseller von Gaston Leroux überzeugt..

Karten für das „Phantom der Oper“ am Dienstag, 07. Februar 2012, 20 Uhr im Theater der Stadt Gummersbach sind erhältlich bei GM-Ticket, Rathausplatz 1, Tel.: 02261-87555 und bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.
Aber auch spätentschlossene haben noch die Möglichkeit live dabei zu sein. Karten sind auch noch an der Abendkasse im Theater Gummersbach erhältlich, die ab 19 Uhr geöffnet sein wird.

Text: JoKo-Entertainment

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser Seite kommentiert werden.

SüWeNa - Bürgerzeitung & Heimatportal zum Mitmachen!


Artikel- und Autorenhinweis:

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von: am 2. Feb 2012. Einsortiert unter:
Weitere Nachrichten aus dem NRW-online.org Netzwerk:.

Andere Meinung? -- Lob oder Kritik? -- Hier dürfen Sie!:

Suedwestfalen-Nachrichten.de ist eine Bürgerzeitung!
Sie können jederzeit Ihre eigenen redaktionellen Texte veröffentlichen.
Einfach als Autor kostenlos registrieren. Hier gibt es weitere Infos:
http://www.suedwestfalen-nachrichten.de/buergerzeitung

 

Südwestfalen-Plakatwand:

Promoten Sie Ihre Veranstaltung an dieser Stelle!
Infotelefon (02761) 8599977

SüWeNa-Regiopartner:

Möchten Sie auch Partner werden?
Infotelefon: (02761) 8599977
Freie Lehrstellen - Ausbildungsstellen bei Azubistar.de Lehrstellendatenbank
Südwestfalen-Nachrichten ist eine Bürgerzeitung zum Mitmachen! - Alles was in den Kreisen geschieht ist von Interesse. Südwestfalen ist eine der jüngsten Regionen in Deutschland und besteht aus den Kreisen: Kreis Olpe, Märkischer Kreis, Kreis Soest, Siegerland und Hochsauerlandkreis. Aufgrund der geografischen Nähe haben wir auch die kreisfreie Stadt Hagen mit im Boot. Vereine aus Südwestfalen können sich kostenfrei als Autor bei der Bürgerzeitung anmelden und ihre Neuigkeiten veröffentlichen. Südwestfalen Nachrichten akzeptiert auch die Veröffentlichung von gewerblichen Texten und Angeboten. Im Gegensatz zu sonstigen journalistischen Publikationen können bei Südwestfalen Nachrichten generell ungekürzte Texte veröffentlicht werden.
Anmelden