Tag: 2. April 2012

Gelungener Start in die Saison – Soundcheck 2012 ein voller Erfolg
Aktuelles aus den Orten

Gelungener Start in die Saison – Soundcheck 2012 ein voller Erfolg

Am frühen Sonntagmorgen stand das einstimmige Votum nach über 5 Stunden Livemusik fest: Der diesjährige „Soundcheck“ der NACHTSCHICHT war ein Erfolg auf ganzer Linie. Das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm, welches…
Lüdenscheid: Jugendliche wandeln auf den Spuren ihrer Eltern und Großeltern
Aktuelles aus den Orten

Lüdenscheid: Jugendliche wandeln auf den Spuren ihrer Eltern und Großeltern

Lüdenscheid. “Wer oder was bin ich? Wo habe ich meine Wurzeln? Woher kommen meine Eltern, woher meine Großeltern?” Für viele Jugendliche stellen sich diese Fragen nicht. Sie sind längst angekommen…
Jörg Bausch bringt Stimmung in das Sparkassen Brückenfest
Aktuelles aus den Orten

Jörg Bausch bringt Stimmung in das Sparkassen Brückenfest

Eines der größten Freiluft-Events der Region ist das Sparkassen Brückenfest am Möhnesee. Ein attraktives, vielfältiges Programm zu Lande und zu Wasser soll zum vierten Brückenfest vom 10. bis 12. August…
Reiseversicherung abschließen
Aktuelles aus den Orten

Reiseversicherung abschließen

Die Reiseversicherung steht als Überbegriff für verschiedene Versicherungsarten, die alle im direkten Zusammenhang mit einer Reise stehen. Eine davon ist die Reiserücktrittsversicherung, die immer wieder mit der Frage „Lohnt sich…
Umweltfreundlicher Karrieretag Soest
Aktuelles aus den Orten

Umweltfreundlicher Karrieretag Soest

40 Runden fahren die RLG-Busse am Mittwoc, 4. April, wieder durch Soest - kostenlos: Eigentlich kann man sich dann ja den Karrieretag-Besuch sparen, und gondelt umweltfreundlich von morgens um 7…
Volksbank Bigge-Lenne 28 Jahre auf Erfolgskurs gehalten und seit 50 Jahren in der Bank
Lennestadt Nachrichten

Volksbank Bigge-Lenne 28 Jahre auf Erfolgskurs gehalten und seit 50 Jahren in der Bank

Schmallenberg/Lennestadt. 40 oder 25 Jahre sind in der Weltgeschichte zwar nur ein Wimpernschlag, in der Geschichte der Volksbank Bigge-Lenne und ihrer Vorgängerinstitute schon deutlich mehr, in einem Berufsleben aber sehr…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"