Tag: 2. November 2016

Iserlohn – Praxisnahe Lösungen
Aktuelles aus den Orten

Iserlohn – Praxisnahe Lösungen

Iserlohn - Zur diesjährigen Cersaie in Bologna präsentierte der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke GmbH & Co. KG gleich mehrere Neuheiten auf seinem Messestand. Neben neuen Farben und Oberflächen im Profilsegment werden…
Bunte Vielfalt zum Tag der offenen Tür in der Stadtklinik Werdohl
Aktuelles aus den Orten

Bunte Vielfalt zum Tag der offenen Tür in der Stadtklinik Werdohl

Werdohl - Stolz verkündete ein kleiner Knirps, nachdem er eine minimal-invasive Operation – seine Patienten waren Gummibärchen – hinter sich gebracht hatte: "Ich bin jetzt Arzt." Am Ende des Parcours…
Lennestadt : Peter Moretti kehrt zurück
Aktuelles aus den Orten

Lennestadt : Peter Moretti kehrt zurück

Lennestadt - Peter Moretti gilt als Ausnahmekünstler. Bereits im März dieses Jahres hat er mit seinem "Super-Tell-Schuss" die Besucher des Varietees im Galileo-Park fasziniert und begeistert. Nun kehrt er zurück…
Hützemert: “HonigMut” gastiert im alten Bahnhof
Aktuelles aus den Orten

Hützemert: “HonigMut” gastiert im alten Bahnhof

Hützemert - Melina Fuhrmann und Nando Andreas bilden seit einiger Zeit das Duo „HonigMut" aus Lüdenscheid. Die beiden Künstler präsentieren am Samstag, den 05.November um 19.30 Uhr, ihr abwechslungsreiches Programm…
Siegen: Infoveranstaltung Ausbildung und Studium bei der Bundespolizei
Aktuelles aus den Orten

Siegen: Infoveranstaltung Ausbildung und Studium bei der Bundespolizei

Siegen - Am 3. November 2016 findet um 15 Uhr im Berufsinformationszentrum (BIZ) in Siegen eine Infoveranstaltung über die Karriere bei der Bundespolizei statt. Die Bundespolizei kümmert sich zum Beispiel…
Klinikum Lüdenscheid hat sich gut auf demenzkranke Patienten eingestellt
Aktuelles aus den Orten

Klinikum Lüdenscheid hat sich gut auf demenzkranke Patienten eingestellt

Lüdenscheid - Die Pflege von demenzkranken oder akut verwirrten Patienten stellt Kliniken vor viele Herausforderungen. Rund zehn Prozent der Patienten des Klinikums Lüdenscheid leiden an demenziellen Krankheiten. Jörg Burbaum, gerontologischer…
Die Hochzeitsfeier – Den schönsten Tag perfekt gestalten!
Heiraten in Südwestfalen

Die Hochzeitsfeier – Den schönsten Tag perfekt gestalten!

Sobald die Frage aller Fragen gestellt ist, wird es spannend: Das glückliche Paar ist somit verlobt und freut sich darauf, nun schon bald mit der Hochzeitsplanung starten zu dürfen! Damit…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"