Highlight für das Junge Olpe

Am 31.08.2018 kommt ALAIN FREI mit seinem Programm „Mach dich frei“ in die Olper Stadthalle, nachdem er noch an dem Wochenende vom 21. und 22. Juli auf dem Parookaville Festival auf dem Gelände des Flughafens Weeze vor mehr als 70.000 Festivalgästen auftreten wird.

Der Stand-Up Comedian und Gewinner zahlreicher Comedypreise ist besonders durch die 1 Live „Generation Gag“ und durch „Rebell Comedy“ bekannt geworden und einer der Durchstarter der Szene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos “Mach Dich Frei” bestreitet er neue Wege, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären.

Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein “Schmutzli”? Der gebürtige Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Termin: Freitag 31.08.2018
Ort: Stadthalle Olpe
Beginn: 20:00 Uhr (Einlass um 19:30 – freie Platzwahl!)
Eintritt: Schüler & Studenten: 12,00 € / Normalpreis 15,00 €
Veranstalter: Kulturabteilung der Kreisstadt Olpe
Kartenvorverkauf: www.olpe.de / 02761-830 / Rathaus Olpe (Foyer) / Touristikbüro Olpe Aktiv e.V. / Reisebüro Harnischmacher

Quelle: Kreisstadt Olpe

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.