Netphen – Am Mittwochmorgen um 07.20 Uhr befuhr ein 26-jähriger Fahrer eines Audi A 1 mit Hamburger Kennzeichen die B 62 von Eschenbach in Richtung Netphen. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit einem entgegenkommenden LKW. Weil der 26-Jährige bei offener Seitenscheibe gerade seinen Arm in der Fensteröffnung aufgelegt hatte, wurde auch er durch den Zusammenprall verletzt. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu dem unfallflüchtigen LKW unter 02732-909-0.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere