Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen
Reifen zerstochen – Polizei bittet um Hinweise

Hagen – Am Mittwoch, 03.06.2020, erwartete einen Mazda-Besitzer morgens eine böse Überraschung. In allen vier Reifen seines Autos, das er in der Cunostraße geparkt hatte, fehlte die Luft. Die Polizisten fanden im Rahmen erster Ermittlungen Einstiche im Gummi auf. Diese könnten mit einem Messer durch die Täter hinzugefügt worden sein. Wieso die Sachbeschädigung begangen wurde, ist noch völlig unklar. Vermutlich geschah die Tat zwischen 00:00 Uhr und 09:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.
Quelle: Polizei Hagen
Veröffentlicht von:

- Sandra Dolas ist Redakteurin bei den Südwestfalen-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Aktuelles aus den Orten2021.11.18Mit Respekt, aber ohne Angst: Kangaroos zu Gast beim ungeschlagenen Spitzenreiter in Münster
Aktuelles aus den Orten2021.08.05Kinderprogramm der Biologischen Station Siegen-Wittgenstein: Noch weitere „Natur-Detektive“ gesucht!
Aktuelles aus den Orten2021.08.0530-Jähriger wird in der Innenstadt unvermittelt von hinten angegriffen
Aktuelles aus den Orten2021.07.22Radfahrer bewusstlos im Wald