BlaulichtreportEnseSoest

Diebe im Wasserkraftwerk

Ense (ots) – Vermutlich bereits am Montag im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden aus einem Lagerraum am Wasserkraftwerk Himmelpforten ein hochwertiges Stromaggregat und diverse Werkzeuge entwendet.

Zur Tatzeit fanden im und am Kraftwerk einige Bauarbeiten statt. Während dieser Bauarbeiten waren die Außentüren geöffnet. Diese Gelegenheit wurde von den unbekannten Tätern genutzt, um unbemerkt das Objekt zu betreten und den Diebstahl zu begehen.

Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder auf den Verbleib des Diebesgutes geben können. Telefon: 02922/91000.

ANZEIGE:
Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!