SciFi-Epos Star Trek: Beyond: die Enterprise auf ihrer Forschungsmission

Iserlohn – Am Mittwoch, dem 20.07.2016 um 20.15 Uhr präsentiert der Filmpalast in Kooperation mit Closeup.de die neue Reihe Action-Preview mit „Star Trek Beyond“ in 3D.

In der neuen Reihe „Action-Preview“ zeigt der Filmpalast Iserlohn ausgewählte Action-Filme bereits vor dem regulären Bundesstart. Passend zu den Filmen gibt es vorab eine Moderation mit Film-Quiz und attraktiven Verlosungen. On Top gibt es pro Kino-Ticket ein Bier gratis. Die Reihe „Action-Preview“ entspricht somit dem aktuellen Trend am Kinomarkt und bietet dem Besucher ein unterhaltsames Rahmenprogramm zum Film.

„Kino wird immer mehr zum Event. Filmreihen mit entsprechendem Vorprogramm sind sehr beliebt bei unserem Publikum. Wir werden dieses Angebot entsprechend unserer Zielgruppen weiter ausbauen“, erklärt Carola Knode vom Filmpalast Iserlohn.

Quelle: Filmpalast Iserlohn

Quelle: Filmpalast Iserlohn

Captain Kirk (Chris Pine) macht das Raumschiff Enterprise startklar, um mit seiner loyalen Crew einmal mehr fremde Planeten zu erforschen. Gleich für mehrere Jahre soll sie ihre neue Mission in die Weiten des Weltalls führen. Doch nicht alle außerirdischen Lebensformen, denen Kirk, sein Erster Offizier Spock (Zachary Quinto), Nyota Uhura (Zoe Saldana), Dr. Leonard McCoy (Karl Urban), Pavel Chekov (Anton Yelchin) und der gewitzte Chefingenieur Scotty (Simon Pegg) auf ihrer Reise begegnen, sind der Crew der Enterprise freundlich gesinnt. Nach einem Angriff feindlicher Aliens unter der Führung des finsteren Krall (Idris Elba) müssen Kirk und seine Besatzung der Enterprise auf einem fremden Planeten notlanden. Doch dort angekommen, stellt die Crew mit Schrecken fest, dass sie an diesem gefährlichen Ort ganz auf sich allein gestellt sind. Hilfe erhalten Kirk und Co. im Kampf gegen Krall von der Alien-Kriegerin Jaylah (Sofia Boutella)…

Karten sind ab sofort an den Kinokassen oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.

Gewinnen Sie zwei Freikarten für die Premieren-Veranstaltung im Kinopalast

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Action-Preview mit “Star Trek Beyond 3D” am nächsten Mittwoch. Einfach schnell sein und eine Email mit dem Betreff “Verlosung: Star Trek 3D” an redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de senden.

Wichtig: Bitte den vollständigen Namen, Straße und Wohnort angeben. Einsendeschluss ist Montag, der 18.07.2016, um 15.00 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden am 19.07.2016 per Mail von uns kontaktiert. Die Karten werden an der Kino-Kasse hinterlegt.

Viel Glück!

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere