Weitere Nachrichten aus dem NRW-online.org Netzwerk:

Arnsberg: Fahrverbot – 42 km/h zu schnell in Breitenbruch

Arnsberg (ots). Durch den Verkehrsdienst der Polizei wurde am Freitag [12. Oktober 2012] in den späten Vormittagsstunden (widrige Wetterlage), die Geschwindigkeit mittels Lasermesstechnik auf der B 229 in Breitenbruch überwacht.

Ein 20-jähriger Fahrer aus Soest hatte es hier in Fahrtrichtung Möhnesee besonders eilig. Als er von der Zielvisiereinrichtung des Lasermessgerätes erfasst wurde, war er mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h unterwegs. Zugelassen in der Ortschaft sind 50 km/h.

Die Konsequenz: 160 Euro Bußgeld, 3 Punkte und ein Monat Fahrverbot. Insbesondere dieser Verkehrsteilnehmer wurde ermahnt seine Fahrweise aufgrund der Witterung umzustellen. Er ließ erkennen, dass er ab sofort aufmerksamer sein wird.

ARKM.marketing Sicherer Hafen für Unternehmensdaten: ARKM.cloud

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

ARKM.marketing ARKM Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"