Quelle: WAMA Walter Mauden GmbH & Co. KG

„Ein gutes Gewächshaus ist kein Produkt von der Stange, denn es ist speziell auf die Bedürfnisse des Hobbygärtners ausgerichtet. Professionelle Anbieter stehen daher von der Planung bis zur Umsetzung unterstützend zur Seite, damit jeder ein Modell bekommt, das zu ihm passt – ob kleine oder große Variante, freistehend oder zum Anlehnen. Natürlich spielen auch Optik und Ausstattung eine wichtige Rolle, es gibt die verschiedensten Möglichkeiten. Wer sich in der kalten Jahreszeit die ersten Gedanken macht, kann schon zu Beginn des neuen Jahres das Fundament für sein persönliches Gartenglück legen und genießt schon bald die ersten, eigens gezogenen Leckereien.“

Quelle: epr

Der Beitrag Mit der richtigen Planung zum perfekten Gewächshaus erschien zuerst auf Bauen & Wohnen Aktuell.

… weiterlesen »

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere