BlaulichtreportNeunkirchenSiegen-Wittgenstein

Neunkirchen: Waldbrand schnell unter Kontrolle

Neunkirchen (ots) – Am Donnerstagmittag (02.07.) rief ein Brand in einem Waldstück in Neunkirchen Feuerwehr und Polizei auf den Plan.

Ein Zeuge hatte das Feuer in dem Waldgebiet in der Verlängerung der Straße “In der Klotzbach” gegen 12.15 Uhr gemeldet. Die alarmierten Feuerwehren aus Neunkirchen und Struthütten waren schnell zu Stelle und brachten die Flammen auf einer betroffenen Fläche von rund 120 Quadratmetern rasch unter Kontrolle.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte das Feuer durch eine Glasscherbe oder einen sonstigen reflektierenden Gegenstand ausgelöst worden sein. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!