Aktuelles aus den Orten

Arnsberg: Edelstahlrohre von Treppengeländer in Bergheim gestohlen

ARKM.marketing

Arnsberg (ots). Unbekannte Täter entwendeten Teile eines Treppengeländers von einem Wohnhaus in Bergheim im Albertweg. Das Edelstahlgeländer, welches vom Gehweg zur Haustür führt, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag [16./17. September 2012] zwischen 22:30 Uhr und 07:00 Uhr teilweise demontiert und gestohlen.

Ein weiteres Teil des Geländers, das aus diversen Rohren besteht, wurde dann zwischen 07:00 Uhr und 19:30 Uhr entwendet. Das Geländer ist offen zur Straße montiert und gut einsehbar. Daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"