Arnsberg (ots). Am Sonntag [16. September 2012] war in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr eine 30-jährige Arnsbergerin zum Joggen auf dem Radweg im Bereich der Mendener Straße in Neheim unterwegs.
In einem Waldstück bemerkte sie einen Mann, der ihr hinterher pfiff. Als sich die Frau in Richtung des Mannes wandte, sah sie diesen mit heruntergelassener Hose onanieren. Auf Grund der Dämmerung kann der Mann nicht vollständig beschreiben werden: männlich, etwa 55 Jahre alt, bekleidet mit einer beigen Hose.
Die Polizei fragt: Wem ist der Exhibitionisten noch aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.
Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Es gebe ja auch die Möglichkeit wegzuschauen. Keiner wird gezwungen einen Nackten anzuschauen und trotzdem wird es getan und schnell aus Erziehungsgründen nach der Polizei gerufen.
Frauen fühlen sich sogar belästigt, wenn der Exhi überhaupt nichts zeigt. Bei anzeigenden Personen, handelt es sich um Personen die dem Exhi unterstellen, er würde demnächst eine schlimme Sexuelle Straftat (Vergewaltigung, Tötung) begehen. Deswegen reagieren diese Leute. Die Polizei beeinflusst die Zeugen dahingehend, dass diese Aussagen müssen „Sie fühlen sich belästigt und angeekelt“ selbst dann, wenn nichts zu sehen ist.
So wird in diesem Land aus Vorurteilen, eine Verfolgung der Exhis. Würde mich nicht wundern, wenn einige Individuen dieses Landes, sogar die Gaskammer für solche Männer, die sich selbst befriedigen in der Öffentlichkeit einführen wollen.
Klartext für alle die es immer noch nicht Wissen: „Exhibitionisten sind Männer die, aus Spaß an der Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit, ihre eigene Sexualität betreiben und Frauen nur benötigen, um sich an Ihrer Schönheit zu erfreuen“.
Dies tun übrigens fast alle Männer. Die Exhis leben nur Ihre Phantasie aus, nicht Exhis haben aber oft die gleichen Phantasien, nur diese trauen sich nicht, diese auszuleben. Exhis wünschen sich gar keinen körperlichen Kontakt, sonst würden diese ja in Swinger-Clubs gehen oder bei Ihrer Partnerin diesen sich holen.
Beate Uhse sagte mal in einem Ihrer 1000 Prozesse wegen Vertrieb von unsittlichen Utensilien ( z. B. Vibrator )
„Die Frau hat ein recht auf ein Orgasmus“
Ich sage „Der Mann hat auch ein Recht auf ein Orgasmus, ohne das dies durch eine Frau vollzogen werden muss“.
Übrigens, es sind viel mehr Frauen exhibitionistisch veranlagt als Männer.
Das finden aber die meisten Menschen toll, besonders Männer.
Ach, es kann auch bei einer Zuschaustellung einfach weggeschaut, werden.
Die Erfahrung zeigt aber, dass sogar einige extra hinschauen, obwohl diese es ekelig finden!! Und dann zum Sheriff rennen und die Petze spielen “ Ich weiss was“!
Ich fordere, dass die Exhis nicht mehr Verfolgt durch Polizei und Justiz werden. Denn Exhis sind harmlos, wie z. B. wissenschaftliche Studien des BKA beweisen.
Sex ist nun mal immer noch ein Tabu in dieser Gesellschaft. Jeder Brauch es aber nur wenige geben es zu. Selbstbefriedigung vor fremden Frauen als Schwerverbrechen zu ahnden, ist selbst ein schlimmes Verbrechen des Staates. Viel schädlicher, als das unfreiwillige Betrachten eines Nackten Mannes, welches keinen Schaden verursacht, lt. BKA