Aktuelles aus den Orten

Arnsberg: Nichts ist so beständig wie der Wandel

ARKM.marketing

Arnsberg. Auch im Museum Werk-Neheim gibt es wieder über einige Neuer- ungen zu berichten. Da wäre zum Beispiel eine originale Dosenverschluss-maschine die von der Firma Neuhaus in Neheim entwickelt und produziert worden ist.

Besondere Freude herscht über die Dauerleihgabe von Josef Metten. Er stellt dem Museum eine Gewerbebrotschneidemaschine der Firma Rösen Robbert zur Verfügung. Damit aber noch nicht genug.

Ab dem 04, Mai 2011 ist die Firma Tuttoitaliana in den Räumen des Antik-Lagers integriert. Die offizielle Eröffnung findet am 15. Mai 2011 statt. Am Museumsabend kann man sich schon einmal vorab mit ihren Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Der Museumsabend findet am Freitag [06. Mai 2011] ab 19 uhr im Werk-Neheim statt. Alle Interessierten und Förderer sind recht herzlich dazu eingeladen.

Quelle: Werk-Neheim

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"