Aktuelles aus den Orten

Arnsberg: Wohnung in Neheim durchwühlt

ARKM.marketing

Arnsberg/Neheim. Am Dienstag [10. Januar 2012] hebelten in der Zeit von 12:00 bis 18:30 Uhr unbekannte Täter die Terrassentür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Engelbertstraße auf und gelangten so ins Innere.

Sie durchwühlten im Wohn- und Schlafzimmer sämtliche Schränke und Schubladen. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei in Hüsten, Tel. 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"