Eslohe (ots). Am Montagmorgen [09. Januar 2012] kam es auf der Landstraße 519 in Sieperting zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines silbernen Audis musste in Fahrtrichtung Eslohe in einer Rechtskurve nach rechts ausweichen, weil ihm ein Auto zum Teil auf seiner Seite entgegenkam.
Bei dem Ausweichmanöver prallte der Wagen gegen die Leitplanke. Der entgegen-kommende Pkw, vermutlich ein dunkler VW Golf, fuhr einfach weiter. Wenig später kam es an derselben Stelle zu einer fast identischen Unfallflucht. Die Fahrerin eines silbernen Passats Kombi musste wegen eines entgegenkommenden grauen Kleinlast-wagens ebenfalls nach rechts ausweichen und touchierte die Leitplanke.
Auch in diesem Fall fuhr der Verursacher einfach weiter. Zeugen, die Hinweise zu den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meschede, Tel. 0291-90200, zu melden.
Quelle: Kreispolizeibehörde HSK