Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Fahrer mit 2,8 Promille durch Hagen unterwegs

Hagen – Dienstagabend kontrollierte die Polizei in der Hagener Innenstadt auf der Eduard-Müller-Straße einen 39-Jährigen, der mit seinem Skoda unterwegs war. Die Polizisten nahmen Alkoholgeruch war. Ein Test ergab einen Wert von 2,8 Promille. Der Fahrer musste die Beamten mit zur Polizeiwache begleiten und eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eröffnet.

Quelle: Polizei Hagen

ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!