Aktuelles aus den Orten

Meschede: Kollision im Kreuzungsbereich

ARKM.marketing

Meschede (ots). An der Kreuzung Remblinghauser Straße (L 740), Schlotweg, Beringhauser Straße kam es am Mittwoch [29. August 2012] um 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Eine 24-jährige Frau aus Meschede befuhr den Schlotweg und wollte nach links in Richtung Kreishaus auf die Remblinghauser Straße abbiegen. Dabei übersah sie den Klein-Lkw eines 31-jährigen Mannes aus Arnsberg, der zur gleichen Zeit auf der Remblinghauser Straße stadtauswärts unterwegs war. Durch die Vorfahrtverletzung kam es trotz einer Vollbremsung des Klein-Lkw zur Kollision der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Dabei wurde Frau aus Meschede leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"