Aktuelles aus den Orten

Winterberg: Einbruch in Niedersfelder Werkstatt

ARKM.marketing

Winterberg (ots). In der Nacht zu Samstag [09. Juli 2011] wurde eine Holztür zu einer Werkstatt an der Grönebacher Straße in Niedersfeld aufgehebelt. Aus der Werkstatt wurden zwei Bohrhämmer der Marke Markita und eine Flex entwendet.

Ein Mountainbike der Marke Centurion nahm der unbekannte Täter zuvor ebenfalls mit, ließ es dann aber in unmittelbarer Nähe zum Tatort zurück. Hinweise an die Polizei Winterberg, Tel.: 02981/90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"