Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Fünf Autos in Altenhagen beschädigt – Polizei bittet um Hinweise!

Hagen – Am Donnerstagmorgen, 01.40 Uhr, rief eine Zeugin die Polizei in die Friedensstraße. Sie hatte Geräusche gehört, die darauf hinwiesen, dass Unbekannte gegen die Außenspiegel von Autos traten.

Die Beamten stellten drei betroffene Pkw in der Friedensstraße und weitere zwei in der Spichernstraße fest. Zwei Zeuginnen konnten nur grobe Angaben zu den Tätern machen. Sie waren vermutlich männlich, schlank und jugendlich.

Einer war ca. 180 cm groß und trug eine graue Sweatshirt-Jacke.

Der andere Tatverdächtige könnte mit 170 cm etwas kleiner gewesen sein, war aber mit 20-22 Jahren etwas älter.

Im Rahmen der Fahndung konnten die Personen nicht angetroffen werden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 02331-986-2066.

ANZEIGE:

Quelle: Polizei Hagen

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!