Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportMeschede

Illegaler Drogen-Handel

Meschede – Erneuter Schlag gegen illegalen Drogenhandel.

Über zwei Kilogramm Amphetamine und über ein Kilogramm Haschisch und Marihuana stellten die Kriminalbeamten bei einer Durchsuchung am Mittwochmorgen in Freienohl sicher.

Neben Drogen konnten die Beamten auch 75 Stangen Zigaretten sicherstellen. Der 52-jährige Wohnungsinhaber wurde vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft. Die Polizei im Hochsauerlandkreis nimmt die Drogenkriminalität ernst und wird weiterhin konsequent dagegen vorgehen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!