Oldsberg – Zum Ende des Jahres sorgt der DRK Kreisverband Brilon mit der Gemeinschaft Olsberg für etwas Abwechslung bei der Blutspende im Raum Olsberg. Bei der vergangenen Blutspende in Olsberg-Bruchhausen wartete ein besonderes Highlight auf die Gäste: “Bäckerei Caspari” aus Wiemeringhausen hat die Blutspender mit leckerem Gewürzkuchen und Apfelkuchen versorgt und so für eine vorweihnachtliche Stimmung bei der Blutspende gesorgt. Die Spender waren begeistert von dem leckeren Kuchen. Sogar die kleinen Blutspender von morgen, die mit ihren Müttern zur Spende kamen, genossen das besondere Angebot sehr. Auch bei der nächsten Blutspende in Olsberg am kommenden Montag, den 26.11.2018 von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Konzerthalle gibt es eine Überraschung für alle Blutspender. Um neue Spender zu mobilisieren aber auch die treuen Spender zu belohnen wird Fleischerei Neumann alle Blutspender mit leckeren Leberkäse verpflegen. „Wir wollen Menschen ansprechen, um sie als engagierte Blutspender zu gewinnen. Gleichzeitig möchten wir uns mit dieser Aktion bei den vielen treuen Blutspendern für ihren Einsatz bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei von der Fleischerei Neumann und der Bäckerei Caspari unterstützt werden“, so Simone Müthing von der Gemeinschaft Olsberg.

Quelle: DRK Brilon Sozialdienste gGmbH

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche ist Redakteurin bei den Südwestfalen Nachrichten. Sie ist unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de direkt erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere