Schmallenberg (ots) – Auf einem Parkplatz am Kirchplatz in Schmallenberg war am Freitag letzter Woche ein roter Ford Focus geparkt. Die Fahrerin hatte den Ford dort hinter dem Haus mit der Nummer 6 abgestellt, wobei die Zufahrt zu der Fläche über die Straße Mothmecke erfolgt. Seit 08:00 Uhr stand der Pkw unbewegt auf dem Parkplatz. Um 12:00 Uhr ging die Frau zu dem Wagen und musste dabei frische Unfallspuren an der rechten Seite des Fahrzeughecks feststellen. Ein Verursacher des Schadens war nicht am Unfallort. Dieser hatte sich unerlaubt von dort entfernt, ohne den Sachschaden in Höhe von etwa 1.000,- Euro vorher zu regulieren.

Zeugenhinweise zu der Verkehrsunfallflucht werden an die Polizei Schmallenberg unter 02974/90200 erbeten.

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere