Attendorn. Unbekannte Täter stahlen aus einer unverschlossenen Garage in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Fretter einen Elektro-Rollstuhl der Marke Meyra, Typ Optima. Die Tat wurde am Mittwochvormittag bemerkt, zuletzt benutzt wurde der Rollstuhl allerdings witterungsbedingt vor Weihnachten. Der Schaden beläuft sich auf 4.000 €.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere