Iserlohn. Während der Herbstferien, vom 11. bis 22. Oktober 2010, findet in der Volkshochschule Iserlohn kein Unterricht statt. Die Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

Anmeldungen zu VHS-Kursen können jederzeit online unter www.vhs-iserlohn.de vorgenommen oder schriftlich mit der Anmeldekarte an die VHS-Geschäftsstelle, Bahnhofsplatz 2, gerichtet werden.

Quelle: Stadt Iserlohn

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere