Carsten Dringelstein

Carsten Dringelstein

Mit innovativen Ideen, frischen Impulsen und neuer Energie startet ARKM ins Jahr 2014! Bereits im alten Jahr wurden zahlreiche Neu- und Umstrukturierungen vorgenommen, die uns wegweisend ins neue Jahr begleiten werden.

Gute Ideen brauchen Unterstützer. Daher können wir uns seit dem 01. Januar über ein neues Teammitglied freuen: Carsten Dringelstein sorgt ab sofort als Contentmanager für tagesaktuelle Meldungen auf unseren Portalen. Vorrangig kommt sein gutes Gespür für spannende Texte auf suedwestfalen-nachrichten.de zum Einsatz.

Da Carstens Einstand und Geburtstag zusammenfielen, wurde das Team heute Mittag von ihm mit leckeren Pizzen beglückt.

Wir heißen Carsten bei uns herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei ARKM!

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema