Kai Ehlers - Foto: Johanna Behrendt

Kai Ehlers – Foto: Johanna Behrendt

Direkt zum Start unserer Regionalvermarktungs-Kampagne konnten wir einen starken Werbepartner für die Südwestfalen-Nachrichten gewinnen.

Kai Ehlers, Centermanager des Stern-Centers in Lüdenscheid, bestückt unsere Werbeflächen in den nächsten Monaten mit interessanten Aktionen rund um das Einkaufszentrum.

So finden unsere Leser aktuell den Hinweis auf die 2. Schachtage vom 19. bis zum 22. Februar. Diese locken mit Show-Wettkämpfen der Schachmeister, offenen Turnieren und einem riesigen Bodenschachspiel.

“Ich bin begeistert, mit dem Stern-Center in Lüdenscheid einen so bekannten Publikumsmagneten für unser Lokalportal gewonnen zu haben”, zeigt sich Sven Oliver Rüsche zu Beginn der Kooperation positiv gestimmt.

Mit dem Stern-Center als Partner stellen wir die Weichen für eine ausgeklügelte Regionalvermarktung unserer Lokalportale Südwestfalen-Nachrichten und Oberberg-Nachrichten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit sowie folgende Kooperationen im Laufe des Jahres.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema