Lüdenscheid – Im Namen von Rat und Verwaltung der Stadt lädt Bürgermeister Dieter Dzewas die Lüdenscheiderinnen und Lüdenscheider für Sonntag, den 14. Januar 2018 von 11 bis 13 Uhr herzlich zum Neujahrsempfang im Kulturhaus, Freiherr-vom-Stein-Straße 9, ein.

Der Empfang bietet eine gute Gelegenheit, noch einmal auf die vergangenen Monate zurückzublicken und sich über das kommende Jahr 2018 auszutauschen. Traditionell stehen unter anderem auch wieder Ehrungen für ehrenamtliches Engagement auf dem Programm.

Für gehörlose Gäste wird wieder ein Gebärdendolmetscher anwesend sein und das SOS-Kinderdorf Sauerland bietet in Verbindung mit der Sparkasse Lüdenscheid wieder eine Kinderbetreuung an.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere