Die Marke FONIC feiert ihren zehnjährigen Geburtstag. Für FONIC Kunden gibt es gleich mehrere Gründe zum Feiern: Anlässlich des runden Geburtstags erhalten Kunden in den Tarifen Smart S, Smart oder All-Net Flat einmalig 10 GB an zusätzlichem Datenvolumen geschenkt. Dafür müssen sie sich lediglich die aktuellste Version der FONIC-App herunterladen. Das Extra-Datenvolumen ist dann für vier Wochen nutzbar.

Kunden mit einem FONIC Classic-Tarif können sich ebenfalls über ein spezielles Geburtstagsangebot freuen: Sie können für nur 2 Euro insgesamt 100 Frei-Einheiten hinzubuchen. Die Angebote sind im Aktionszeitraum bis zum 6. Dezember 2017 gültig. Mit diesen Aktionen möchte sich FONIC herzlich bei seinen treuen Kunden und Wegbegleitern der vergangenen 10 Jahre bedanken.

Quelle: 100zehn GmbH

Vor 10 Jahren: FONIC läutet eine neue Ära ein

Der zehnjährige Geburtstag bietet die ideale Gelegenheit, um auf die größten Erfolge und Highlights der Marke FONIC zurückzublicken.
Als Newcomer im deutschen Mobilfunkmarkt läutete FONIC im Jahr 2007 eine neue Ära ein. Denn die Marke hatte erstmals die Preisgrenze von 10 Cent pro Minute unterboten – Kunden konnten für nur 9,9 Cent pro Minute telefonieren.

Heute, zehn Jahre später, ist FONIC mit seinen attraktiven und günstigen Prepaid-Tarifen weiterhin sehr beliebt. Die Marke bietet den jeweils passenden Tarif für Wenigtelefonierer bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket: Im Tarif FONIC Classic telefonieren Kunden für günstige 9 Cent pro Minute. Der Tarif FONIC Classic Internet bietet für 9,99 Euro (je vier Wochen) zusätzlich 1,5 GB an mobilem Datenvolumen. Mit FONIC Smart S erhalten Kunden für 9,99 Euro sogar 400 Inklusivminuten bzw. –SMS und 1,25 GB für die mobile Datennutzung. FONIC Smart bietet Kunden für 16,99 Euro insgesamt 500 Inklusivminuten bzw. –SMS sowie 2 GB Datenvolumen. Das Rundum-Sorglos-Paket können sich Kunden mit der FONIC Allnet-Flat sichern: In dem Tarif sind für nur 19,99 Euro eine Telefonie- und SMS-Flat sowie 3 GB für die mobile Internetnutzung inklusive.

Marketing-Highlights von Bruce Darnell bis „Der Mann, der immer die Wahrheit sagt“

Vielen treuen Kunden wird die alte Philosophie der Marke bestens in Erinnerung geblieben sein. Mit „Das ist die Wahrheit“ hatte die Marke darauf hingewiesen, dass Kunden bei ihr genau das bekommen, was versprochen wird: Einfache, klare und faire Angebote zu attraktiven Preisen.

„Du brauchst FONIC!“: Auf diesen Slogan machte Testimonial Bruce Darnell – Model, Choreograf und TV-Star – von 2007 bis 2012 in lustigen Werbespots aufmerksam. Ab 2012 stand „Der Mann, der immer die Wahrheit sagt“ im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen. Die neue Werbefigur war im Fernsehen, auf Anzeigen und im Social-Media-Bereichzu sehen. Ganz im Sinne … weiterlesen »

Das könnte Sie auch interessieren:

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema