Dabeisein ist alles – Karten an der Abendkasse

Die Stimme von Supertramp
Roger Hodgson & Band
– formerly of SUPERTRAMP –
Breakfast in America Worldtour

Siegerlandhalle Siegen
Freitag, 4. September 2015, 20 Uhr

Siegen – Wer eine der ganz großen Legenden der internationalen Musikszene und einen der erfolgreichsten Singer/Songwriter der letzten Jahrzehnte live erleben möchte, sollte den kommenden Freitag, 4. September nicht verpassen. An diesem Tag gastiert Mr. Supertramp, Roger Hodgson, in Siegen, in der Siegerlandhalle.

Roger Hodgson gründete Supertramp in den sechziger Jahren und schrieb fast alle großen Hits. Seine markante Falsettstimme und sein stakkatoartiges Pianospiel wurden zum Erkennungszeichen von Supertramp. Derzeit ist Roger Hodgson mit seiner Band auf Welttournee. Für das fast schon ausverkaufte Konzert in Siegen sind durch eine Bestuhlungsumstellung wieder Karten verfügbar.

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für Spätentschlossene wird es aber auch noch ein paar Karten an der Abendkasse der Siegerlandhalle geben, die am Veranstaltungstag ab 19 Uhr geöffnet sein wird.

Roger Hodgson - Quelle: JoKo Promotion/ JoKo GmbH

Roger Hodgson – Quelle: JoKo Promotion/JoKo GmbH

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere