Siegen – Beamte des Weidenauer Polizei-Bezirksdienstes nahmen am Dienstagmorgen einen mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Siegen gesuchten 26-jährigen Mann fest. Der Gesuchte wurde in einem Hotel in der Siegener Innenstadt angetroffen und, da er den ersatzweise festgesetzten Geldbetrag zur Abwendung der Haft in Höhe von über 2500 Euro nicht beibringen konnte, festgenommen und der Wache zugeführt. Von dort aus wurde er in die Justizvollzugsanstalt Attendorn eingeliefert.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere