BlaulichtreportSiegen-WittgensteinWilnsdorf

Wilnsdorf: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Wilnsdorf (ots) – Ein 22-jähriger Polo-Fahrer fuhr am heutigen Montagmorgen um 05.30 Uhr von Burbach-Gilsbach in Richtung Wilnsdorf-Wilden.

Auf der Landstraße 723 kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der junge Mann steuerte gegen, kam ins Schleudern und prallte schließlich mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke. Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sein Kleinwagen erlitt Totalschaden.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!