BlaulichtreportHagen

Diebstahl von Baumaterial

Hagen (ots) – Am 01.02.2014, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein weißer Sprinter rückwärts in einen Innenhof in der Hagener Innenstadt.

Zwei männliche, südländisch aussehende Personen stiegen aus und luden dort gelagerte Gerüstteile (12 Stahlfüße und 15 Rückenlehnen) in das Fahrzeug. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug in Richtung Graf-von-Galen-Ring. Ein Zeuge konnte noch ein Kennzeichen aus Bochum ablesen, was offensichtlich nicht ausgegeben war. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der Beuteschaden beläuft sich auf ungefähr 2.000,- Euro.

Die Polizei bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

ANZEIGE:
Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!