Iserlohn – Eine bislang unbekannte männliche Person entwendete am 10.03.2017 gegen 17:39 Uhr, aus einem Geschäft der Firma Saturn in Iserlohn ein Navigationsgerät im Wert von 180,– Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Auf den Bildern der Überwachungskamera ist deutlich zu sehen, wie eine Person zu den frei herumliegenden Navigationsgeräten geht. Zu diesem Zeitpunkt sind die Geräte noch vollzählig. Es ist dann weiter zu sehen, wie der Beschuldigte ein Gerät herausnimmt, in seine Tasche steckt und sich dann entfernt.

Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6116) fragt nun: Wer kann Hinweise zur Identität des Diebes machen?

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere