Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Kiosk-Einbruch in Haspe

HagenUnbekannte Täter brachen am Montagmorgen, 02:40 Uhr, in einen Kiosk in der Straße Jungfernbruch ein.

Eine Zeugin hatte zur in Frage kommenden Tatzeit lautes Glasklirren wahrgenommen und die Polizei informiert. Als diese eintraf, hatten sich die Diebe bereits entfernt. Nach dem Einschlagen der doppelverglasten Zugangstür entnahmen die Täter aus dem Geschäft eine große Menge an Zigarettenschachteln. Wie hoch der Schaden genau ist und ob noch etwas anderes entwendet wurde, konnte die Polizei noch nicht feststellen. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei unter 02331-986-2066 entgegen.

2020-02-03-Kiosk
Kiosk-Einbruch.
Quelle: Polizei Hagen

Quelle: Polizei Hagen

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!