Siegen. Nach dem äußerst gelungenen Jahresauftakt im März nimmt die Partyreihe im Siegener LYZ nun volle Fahrt auf. Unter dem Motto “VR @ LYZ” werden am Samstag, den 05.06.10, wieder die Floors des LYZ mit ausgewählter und erwachsener elektronischer Tanzmusik beschallt.

Cocktails, Clubhits und Classics

Als absolutes Highlight erwarten Euch dieses mal auf dem Mainfloor:
Zwei der heißest gehandelten Namen im Club Business: Barry Fore und Bastian Foxx.

Der belgische Superstar Barry Fore punktet als Dj der Sensation White und Tommorrowland Partys weltweit.
Als Chef des belgischen Labels Versuzessentials steht Barry darüber hinaus regelmäßig mit allen Größen des DJ-Business auf der Bühne.

Hier ist der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=Lkb4NKtaArA
http://www.youtube.com/watch?v=MHQEiMVXJfw

Sein Mitstreiter Bastian Foxx tourt ebenfalls durch die ganze Welt – Singapur, Schweiz, Spanien und Santo Domingo sind nur einige der letzten Ziele. Momentan arbeitet er an neuen House- Produktionen par excellence, die sich zwischen Axwell und Pryda bewegen. Bastian der 2009 mit Remixen für Safarimusic Australia die ersten Releases gefeiert hat, fiebert momentan seinem neuen EP Release entgegen – die zwei Songs dazu gibt es auf www.bastianfoxx.com bereits zum reinhören.

DIE VERANSTALTER GARANTIEREN:

Ausgelassene Stimmung, eine betont lebensbejahende und extrovertierte Haltung der Gäste und stilistische Extravaganz ! Ein grosser VIP Bereich lädt darüber hinaus wieder zum entspannen, feiern und flirten ein.

Links:

www.villa-rosso.com
www.bastianfoxx.com
www.barryfore.com

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere