Triplet (POR) und As Words Divine

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:30 Uhr Burger King Restaurant Siegen-Weidenau


Siegen. Im Januar 2011 rollt sie durchs Land – eine Deutsch / Portugisische Frontfrauenpower-Kombination mit den Bands TRIPLET und AS WORDS DIVINE. Auf zahlreichen Festivals und Konzerten konnten sie in den letzten Jahren ihr Publikum begeistern.

Im Winter Touren sie nun zusammen durch Deutschland, um ihr Publikum aufs neue zu begeistern. Das ist Punk/Pop/Rock vom Feinsten, geparrt mit treibendem Alternative Rocksound, bereit die Trommelfelle des Landes zum schwitzen zu bringen. TRIPLET stehen für Punkrock der Spitzenklasse „Made in Portugal“. Die Band rund um Sängerin Jasmin ist in Deutschland schon vielen ein Begriff durch einige Auftritte auf größeren deutschen Festivals unter anderen dem Balinger Rockfestival. Nach ihrem Erfolgsalbum „A Fight For Your Heart“ (2007) veröffentlichten sie im Juli 2010 ihren zweiten Streich „Noise Noise Noise“, der es bis in die portugiesischen Radiocharts brachte und Europaweit Anklang findet. AS WORDS DIVINE wurde im August 2010 von drei Mitgliedern der ehemaligen Band WISECRASH gegründet, nahmen AS WORDS DIVINE mit Guano Apes Co-Produzent Markus Gumball ihre Debut EP auf.

Mit dieser energiegeladenen Scheibe und einem neuen Gesicht gehen sie nun auf Tour. Sie werden schon jetzt vielerorts als Geheimtipp der Newcomerszene bezeichnet und beweisen mit ihrer authentischen und energiegeladenen Liveshow, dass sie auch weiterhin nicht nur auf Platte überzeugen können. Kurzfristig hat sich der Auftritt einer dritten Band ergeben, die den King rocken werden. Die Deutsch-Rock-Combo ARBAITNEHMER aus Frankfurt werden als Special Guests bei der Make Some Noise Tour auftreten. Im Februar 2011 gibt es gleich zweimal Rock im King. Am Do. den 10.2. findet die Erste „Rock im King Karaoke-Party“ mit Andy Pfälzer statt.

Am Do. den 24.2. gibt es dann die „Rock im King Metal-Night“ mit Infinite Course und Bioroid. ROCK im KING findet mindestens einmal monatlich an einem Donnerstag um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt im Obergeschoss des BURGER KING Restaurants Siegen-Weidenau, Bismarckstr. 12 statt.

Weitere aktuelle Informationen, Fotos und Videos sind unter www.rock-im-king.de zu finden.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere