Siegen. Die Wellen welche die Band Unheilig aktuell schlagen reißen derzeit bundesweit nicht ab. Unheilig präsentiert eine ganz neue Art und Weise an Musikrichtung. Die Beschreibung “Gute Laune Gothic” trifft die Musikrichtung am Besten. Mit seinem Superhit “Geboren um zu leben” wird er jedem bekannt sein.

Sein Album “Große Freiheit” ist in nahezu allen Musik- und Radiosendern täglich auf dem Plattenteller. Die Konzerte sind generell ausverkauft. In Siegen musste “Der Graf” ein Zusatzkonzert geben, um die riesige Nachfrage zu befrieden.

Wir waren vor Ort in der Siegerlandhalle und hielten die Stimmung in einer Fotostrecke fest:

Fotos: Markus Dietrich / NRW-online.org Netzwerk

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere