Kinderferienprogramm vom 13. bis 25. Juli 2015

Die City-Galerie Siegen teilt mit:

Siegen – Anlässlich der Sommerferien bietet die City-Galerie Siegen für die daheimgebliebenen Kinder ein buntes Ferienprogramm an.

Ab dem 13. Juli bis einschließlich 18. Juli 2015 kann nach Lust und Laune, in der Bastelwerkstatt im Haupteingang, gemalt und gebastelt werden.

Unsere Bastelwerkstatt ist zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet und wir freuen uns auf ein reges Interesse der Kinder.

Doch weiter geht’s. Am 16., 17. und 18. Juli ist von 11 bis 17 Uhr Kinderschminken angesagt. Dann können sich die Kinder von unserer kreativen „Künstlerin“ herrliche Figuren ins Gesicht malen lassen.

Foto: City-Galerie Siegen

Foto: City-Galerie Siegen

Ab dem 20. Juli heißt es dann, auf zum Minigolf in die City-Galerie.

Wir werden eine kleine Minigolfanlage mitten im Center haben. Dort jeder kann sein Glück zwischen 11 und 19 Uhr versuchen.

Foto: City-Galerie Siegen

Foto: City-Galerie Siegen

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere