Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachholtermin Familientheater – Peppa Pig

September 11 @ 16:00

2020-03-24-Peppa

Menden – Vor allem Eltern schauen im Moment oft in enttäuschte Gesichter: Alle Veranstaltungen fallen aus. Rausgehen ist auch nur noch eingeschränkt möglich und vor allem unsere Kinder sollten so gut es geht gar nicht erst mitgenommen werden. Das frustriert selbst die Kleinsten immer wieder. Ein kleines Trostpflaster hat das Kulturbüro der Stadt Menden jetzt organisiert. Die Vorstellung in der Reihe „Familientheater auf der Wilhelmshöhe“ von „Peppa Pig live: Überraschungsparty“ wird nachgeholt!

Gemeinsam mit dem „Theater auf Tour“ ist der 11. September 2020 als Nachholtermin vereinbart worden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Ursprünglich sollte das beliebte Schweinchen Peppa Pig bereits am 19. April 2020 auf der Mendener Bühne stehen. Wer sich jetzt noch eine Eintrittskarte sichern möchte: einige wenige Karten sind noch verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie beim Kulturbüro der Stadt Menden unter [email protected] .

Quelle: Stadt Menden (Sauerland)

Details

Datum:
September 11
Zeit:
16:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!