Mark Remscheidt Verkaufstraining

Attendorn: Pindakaas Saxophon Quartett in der Kapelle des Collegium Bernardinum

Attendorn: Pindakaas Saxophon Quartett in der Kapelle des Collegium Bernardinum

Attendorn - Nach seinem begeisternden Auftritt vor 3 Jahren ist das renommierte Pindakaas Saxophonquartett erneut beim Attendorner Kulturring zu Gast, in diesem Jahr mit seinem höchst interessanten Programm „Kinderszenen“. Das…
Mark Remscheidt: Neue Termine für Probetrainings

Mark Remscheidt: Neue Termine für Probetrainings

Jetzt aber schnell auf unsere Internetseite: Die neuen Termine für die Probetrainings in Südwestfalen sind da. Die Veranstaltungen fangen immer um 18 Uhr an. Die Veranstaltungen sind sehr praxisnah. In…
Mark Remscheidt: Die neuen Probetrainings

Mark Remscheidt: Die neuen Probetrainings

Folgende Anzeige erscheint in der kommenden Ausgabe vom Reviermanager. Verkaufen und zuhören, das gehört zusammen. Gut reden können die Meisten.
Mark Remscheidt: Mehr Termine bei potentiellen Kunden bekommen?

Mark Remscheidt: Mehr Termine bei potentiellen Kunden bekommen?

Ja, das möchten viele von uns. Nur, wie geht das? Wie komme ich am leichtesten an Termine? Haben Sie sich schon einmal einen Tag hingesetzt und zwanzig bis fünfzig Gründe…
Mark Remscheidt: Die wichtigste und lustigste Nachricht aus dem Monat Juli

Mark Remscheidt: Die wichtigste und lustigste Nachricht aus dem Monat Juli

Unser Chef, Mark Remscheidt, hat endlich wieder null Punkte in Flensburg! Nachdem er sich die letzten anderthalb Jahre erfolgreich von 15 auf 0 Punkte runter gearbeitet hat, finden wir: Auch…
Mark Remscheidt: Was wir total spannend finden

Mark Remscheidt: Was wir total spannend finden

Ich bin immer wieder überrascht, wie erfolgreich viele Firmen sind ohne aktiven Vertrieb. Ich bin überrascht, wie viele Außendienstler selten oder nie neue Kunden besuchen. Ich bin überrascht, wie wenig…
Mark Remscheidt: Warum Verkaufsgespräche selten funktionieren

Mark Remscheidt: Warum Verkaufsgespräche selten funktionieren

Wieso ist es so oft unangenehm, wenn wir es mit Verkäufern zu tun haben? Warum ist hier und da der Beruf des Verkäufers gar nicht so gut angesehen? Kennen Sie…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"