Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportWilnsdorf

Einbruch in Firmengebäude – Polizei bittet um Hinweise

Wilnsdorf – Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte gewaltsam in ein Firmengebäude in Wilnsdorf-Wilden “Auf der Landeskrone” ein und brachen dort mehrere Büroräume und diverses Mobiliar auf. Dabei richteten sie einen Sachschaden von rund 5.000 Euro an und entwendeten vorgefundenes Kleingeld.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!