Aktuelles aus den Orten

Iserlohn: Praxis zwei mal heimgesucht

Iserlohn (ots). In der Nacht von Freitag auf Samstag  [06./07. Januar 2012] hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster des Labors einer Zahnarzt-praxis in der “Bertha-von-Suttner-Straße” auf und gelangten so in das Innere der Praxis.

Dort hebelten und traten sie die verschlossene Tür des Arztbüros ein und durchwühlten alle Schränke und Schubladen. Entwendet wurden zwei Laptops, die sich in dem Büro befanden. Des weiteren stahlen sie einen All-in-one Drucker, der sich an der Anmeld- ung befand. Anschließend verließen sie die Räumlichkeiten durch eine Fluchttür, die zur Bertha-von-Suttner-Straße führt.

Damit jedoch nicht genug, sondern in der Nacht von Samstag auf Sonntag [07./08. Januar 2012] hebelten der/die Täter erneut das Fenster zum Labor der Praxis auf und gelangen so erneut in das Objekt. Das Büro des Arztes wurde wiederholt durchsucht. Entwendet wurde ein PC sowie aus dem Wartezimmer ein Flachbildschirm.

Anschließend verließen die Täter die Räumlichkeiten auch beim zweiten mal durch die Fluchttür in unbekannte Richtung.

Hinweise auf die dreisten Täter nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.:9199-0) entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"