Bei der Generalversammlung der JFw Brilon am 27.10.2010 konnten neben fast allen Mitgliedern der JFw, der Wehr- und Löschzugführung auch einige Eltern begrüßt werden.

Foto: JF Brilon

Nach Verlesen des Jahres- und Kassenberichts, der Schilderung der besonderen Aktivitäten, wie der Mehrtagesfahrt nach Bremen und der Teilnahme an Wettkämpfen, wurde der alte Jugendausschuss entlastet und es standen die Neuwahlen an.

Der neue Jugendausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Jugendgruppenleiter:             Felix Schreckenberg

Stv. Jugendgruppenleiter:      Lukas Brüggemann

Kassenwart:                           Jan Böddicker

Schriftführer:                         Jonas Ernstberger

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema