Aktuelles aus den OrtenArnsbergVerschiedenes

Projekt „Arnsberger Tiertafel“ sucht dringend Futterspenden

Arnsberg – Die seniorTrainerin Marianne Lenninghaus hat vor 2 Jahren mit ihrem Projekt “Arnsberger Tiertafel”, angelehnt an die Arbeit der bereits vorhandenen Tiertafeln in NRW und einem Team von Interessierten, eine Tiertafel in Arnsberg gegründet. Die Tafel in Arnsberg ist ein gemeinnütziges Projekt, um Mitbürgern zu helfen, die finanziell oder körperlich nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund- und artgerecht zu unterstützen. Weit über 100 Tiere unterstützt die Tiertafel in unserem Stadtgebiet. Zur Unterstützung sucht das Team deshalb momentan dringend Sach- und Futterspenden. Aktuell fehlt es an Katzen- und Hundefutter, sowohl nass als auch trocken.

Wer die ehrenamtlichen Helfer unterstützen möchte, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle Engagementförderung Arnsberg, Petra Vorwerk-Rosendahl, Clemens-August-Straße 118, 59821 Arnsberg, Tel. 02932-2011402 oder per E-Mail: p.vorwerk-rosendahl@arnsberg.de oder gerne auch direkt bei Frau Annette Reuther unter der Nummer: 0176 – 21604209.

Quelle: Stadt Arnsberg

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche ist Redakteurin bei den Südwestfalen Nachrichten. Sie ist unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de direkt erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"