Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagenSüdwestfalen-Aktuell

Hagen: Pkw ausgebrannt

Hagen (ots) – Gegen 17.30 Uhr musste ein Autofahrer auf der Eppenhauser Straße an den Fahrbahnrand fahren, weil er eine deutliche Rauchentwicklung aus dem vorderen Fahrzeugbereich bemerkte. Der 39-Jährige versuchte noch, die Motorhaube zu öffnen, als auch schon Flammen herausschlugen.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr brannte der Renault des Geschädigten in voller Ausdehnung und während der Löscharbeiten sperrten Polizeibeamte kurzfristig die Eppenhauser Straße in beide Fahrtrichtungen. Im Anschluss musste das ausgebrannte Fahrzeug aufgeladen und abgeschleppt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"