Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Drei Insassen bei Busunfall verletzt

Hagen – Am Samstagnachmittag, 14.10 Uhr, kam es auf der Körnerstraße in Höhe der Einmündung Springmannstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich drei Insassen eines Linienbusses verletzten.

Die 45-jährige Busfahrerin musste verkehrsbedingt bremsen. Drei Insassen kamen dabei zu Fall oder stießen an Sitze oder Scheiben. Eine 81-jährige Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Eine 74-Jährige kam ebenfalls, allerdings mit leichten Verletzungen, in ein Hospital. Ein 26-jähriger Mann wurde ebenfalls verletzt, eine ärztliche Behandlung war zunächst aber nicht erforderlich. Zu einer Kollision der Fahrzeuge war es nicht gekommen.

Quelle: Polizei Hagen

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!