BlaulichtreportBrilonHSK

Autoscheiben eingeschlagen und Navigationsgeräte gestohlen

Brilon (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren auf dem Gelände eines Autohauses in Brilon Diebe unterwegs. In der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 07:00 Uhr am nächsten Morgen wurden auf dem Firmengelände am Almerfeldweg gleich bei sechs Pkw Seitenscheiben eingeschlagen.

Anschließend gelangten die Täter in das Fahrzeuginnere und bauten dort die fest eingebauten Navigationsgeräte aus. Bei einem weiteren Auto auf dem Gelände wurde gezielt das Spiegelglas des linken Außenspiegels gestohlen.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

ANZEIGE:
Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!