BlaulichtreportHSKKorbach

Diebstahl aus Umkleidekabine

Korbach (ots) – Ein Einkauf in einem Bekleidungsgeschäft in der Brunnenstraße kam einer 20-Jährigen Bad Wildungerin teuer zu stehen.

Am Dienstagabend probierte sie um 18 Uhr in der Filiale einer Kaufhauskette Bekleidung an und verließ für kurze Zeit die Umkleidekabine. Ihr weißes Smartphonehandy der Marke Samsung Galaxy S 2 ließ sie auf einer Ablage in der Kabine liegen. Als sie nach einer Minute wieder zurückkam, war es bereits verschwunden. Ein Dieb hatte die Gelegenheit genutzt und das Handy gestohlen.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!